Seit dem 1.7.2020 hat der DeFAF eine offizielle Geschäftsstelle in Cottbus. Zu diesem Anlass hätte am 10. Dezember nun die offizielle Einweihung stattfinden sollen, zu der neben Axel Vogel, dem brandenburgischen Minister für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz, weitere Vertreter aus Politik, Wissenschaft und Praxis erwartet wurden. Da Corona aber auch uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, konnte die Veranstaltung leider nicht wie geplant stattfinden. Wir haben dennoch angestoßen und auf dieser Seite Grußworte von Herrn Minister Vogel sowie mehrerer Mitglieder zusammengestellt, die uns im Zuge der Einweihung erreicht haben.

Wir sagen danke für die Unterstützung, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf viele Jahre erfolgreicher Arbeit mit unseren Mitgliedern und Partnern!

Christian Böhm, Vorstandsvorsitzender des DeFAF e.V.

Axel Vogel, Minister für Landwirtschaft, Umwelt und Klimaschutz des Landes Brandenburg

Christopher Morhart, Gründungsmitglied und Fachbereichsleiter Bewirtschaftung und Ökonomie

Wolfgang Zehlius-Eckert, Gründungsmitglied und Fachbereichsleiter Recht und Verwaltung

Ulrike Bickel, Gründungsmitglied und stellvertretende Fachbereichsleiterin Internationale Zusammenarbeit

Uwe Steidel, Gründungsmitglied und Fachbereichsleiter Technik und Dienstleistungen

Georg Eysel-Zahl (VRD-Stiftung), Gründungsmitglied

Michael Weitz (Lignovis), Gründungsmitglied